top of page

ÜBER UNS

WEDER.HANDWERKER.NOCH.DIENSTLESITER
KÜNSTLER!
​
Wer das Frisieren als Handwerk oder Dienstleistung
ansieht, der wird niemals gut sein!
Der wird es nie richtig können!
Der wird es nie verstehen!
Und der wird niemals einen Unterschied sehen!
Das Frisieren ist eine Kunst. Eine Kunst, die sich
von Liebe und Leidenschaft ernährt.
Haare waren schon immer meine größte
Leidenschaft und schon immer hab ich nach
genau diesem Motto gearbeitet.
Das macht mich aus!
​
Das macht Nina's Hairlounge aus.
"Komm, das machen wir eben schnell"  6 Worte, die Du von mir niemals hören wirst. In der Kunst gibt es kein eben und kein schnell. Genauso ist es bei uns. Das ist unsere Philosophie. Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist. Darauf kannst Du Dich bei Nina's Hairlounge verlassen. Denn Du bist uns wichtig. Deine Meinung zählt. Weil wir unseren Beruf lieben. Was gibt es Schöneres, als das zufriedene Lächeln eines Kundes.
Und genau dafür stehen wir hier!
"Perfektion mal eben?"

UNSERE WERTE

Höchste Qualität

           • Qualität steht bei uns an erster Stelle

               • als offizieller Wella-Partner arbeiten wir nicht nur mit

                  höchster Produktqualität sondern setzen auch auf

                  technische Höchstleistung

               • um diese zu gewährleisten, gehören regelmäßige

                  Schulungen und Weiterbildungen zu unserem Alltag

​

           • natürlich gehört Modebewusstsein zu einer unserer wichtgsten 
              Eigenschaften
           • wir gehen stets mit dem neusten Trend

           • dennoch ist es uns sehr wichtig, auch die klassischen Frisuren  
              immer perfekt umsetzen zu können

           • für unsere anspruchsvollen Kunden setzen wir gern alle Stile um

Mode und Trend
Bester Komfort
           • selbstverständlich ist unsere oberste Priotität die Zufriedenheit
             unserer Kunden
           • unser Kundenservice schließt sowohl die individuelle Beratung
             als auch die Wohlfühlatmosphäre ein
           • es ist uns sehr wichtig, dass sich der Kunde bei uns wohl
fühlt 
             und entspannen und abschalten kann
DAS TEAM
Wir beraten und stylen Dich
Nina
Ich bin Friseurmeisterin mit über 20 jähriger Erfahrung und mache jeden deiner Besuche zu einem entspannenden Erlebnis. Qualität steht bei mir stets an oberster Stelle. Schenk mir Dein Vertrauen und ich Zaubere Dir ein Lächeln ins Gesicht.
​
​
Ich bin die Gründerin
Schon immer waren Haare meine Leidenschaft. Bereits als
kleines Kind habe ich regelmäßig die Nachbarinnen frisiert. Dieses Interesse ist nie verflogen und so habe ich 1994 angefangen mein Hobby zum Beruf zu machen, als ich meine Ausbildung als Friseurin begann.
1997 habe ich diese erfolgreich mit meiner Gesellenprüfung abgeschlossen und konnte ins Berufsleben starten. Nach über 20 Jahren, in denen ich mein Handwerk perfektionierte und eine Menge Erfahrungen sammeln konnte, machte ich 2015 meinen Meister und zahlreiche Weiterbildungen.
Am 11.09.2016 war es dann endlich soweit. Ein weiterer Traum ging in Erfüllung. Der Traum vom eigenen Haarsalon.
bottom of page